IT-Systemadministrator (m/w)

Biedermann Motech GmbH & Co. KG

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

IT-Systemadministrator (m/w) Biedermann Motech GmbH & Co. KG Villingen-Schwenningen Help Desk für Anwender (First Level Support); Installation und Wartung sämtlicher MS-Windows Clients.

Wir Sind Ein Mittelständisches International Ausgerichtetes Familienunternehmen Der Medizintechnik Unser Fokus Liegt Auf Der Entwicklung Und Fertigung Innovativer Implantate Und Instrumente Für Die Wirbelsäulen- Und Unfallchirurgie Durchstarten Als It-systemadministrator (m/w) Anforderungsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachinformatiker Systemintegration Oder Vergleichbar Bzw Einschlägige Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung Im Help Desk Und In Der Administration Von Netzwerkinfrastruktur (tcp/ip Drucker Switches Router) Sicher Im Umgang Mit Windows 7 Windows Server Active Directory Und Den Ms-office-anwendungen Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Aus Ihre Aufgaben Help Desk Für Anwender (first Level Support) Installation Und Wartung Sämtlicher Ms-windows Clients Mitarbeit In Der Serveradministration Benutzerverwaltung Im Windows Active Directory Mobile Device Clients Management Lizenzmanagement Verantwortung Für Die Datensicherung Wir Bieten Ihnen Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Außergewöhnlichen Unternehmen Und Einen Zukunftsorientierten Sicheren Arbeitsplatz Gmbh & Co Kg  78054 Villingen-schwenningen | Recruiting@com Systemadministrator Admin Administrator Fachinformatiker IT Informatiker Windows 7 Windows Server Active Directory Help Desk Support First Level Support Mobile Device IT-Systemadministrator (m/w) Help Desk Für Anwender (First Level Support) Installation Und Wartung Sämtlicher MS-Windows Clients Villingen-Schwenningen Systemadministrator Admin Administrator Fachinformatiker IT Informatiker Windows 7 Windows Server Active Directory Help Desk Support First Level Support Mobile Device

Chirurgiemechaniker für den techn. Service (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w)

IT-Systemadministrator (m/w)
   Biedermann Motech GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Monteur/Servicetechniker für Tankstellen - Gebiet West (m/w/d)
   Keck Energieservice GmbH und Co. KG (Hildesheim)

Sachbearbeiter:in Bodenordnung und Bodenpolitik
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Stadtilm)